Thema:
Re:Danke! flat
Autor: McDee
Datum:26.11.16 19:40
Antwort auf:Danke! von StefanS

>Dein Kommentar hat mich in meinem Gefühl überzeugt, dass das Spiel trotz aller Kritik Spaß machen kann!
>Fand die Idee immer reizvoll und hab jetzt beim aktuellen psn sale zugeschlagen.
>Bleibt aber wohl noch ne Weile Backlog. Möcht zumindest noch the witness vorher zu Ende spielen.
>Neben BF1 mag ich nicht zuviel gleichzeitig zocken :)
>
>Freu mich drauf!


Hättest auch unten einfach noch ein bisschen gehate überscrollen müssen, dann hättest Du durchaus auch noch mehr solche Meinungen gefunden. Die Hater sind hier relativ laut, der Rest dem das Spiel gefällt spielt wohl lieber als gegen diese Windmühlen anzuschreiben.

Ich habe meinen Day1 Kauf jedenfalls auch nie bereut. Hatte mich vorher aber auch nicht groß informiert und hypen lassen.

mcdee


< antworten >