Thema:
Spiel war sauwitzig, freu mich aufs update flat
Autor: Scarface
Datum:26.11.16 14:24
Antwort auf:No Man's Sky Nr. 3 - ...und noch viel weiter [PC/PS4] von Optimus Prime

Servus,

mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich sehr, noch ein paar Stündchen reinzuschauen wenn das update da ist.

Es ist für mich immer noch das beste Game um spotify playlists im Hintergrund laufen zu lassen und ein bisschen zu chillen.

Hätte sowas gerne mal in Groß und Richtig von einem Entwicklerteam in der Größenordnung von den gta 5 Jungs... und ne Hauptkampagne im Stile von Mass Effect mit dem Gegner-Beförderungssystem von Shadows of mordor, wo man dann bestimmte Fraktionen stärkt oder schwächt je nach Aktionen.

Das wäre mein absolutes Traumspiel :))

Achja, in vr natürlich.


< antworten >