Thema:
Re:Foundation Update ist auf dem Weg flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.11.16 13:16
Antwort auf:Re:Foundation Update ist auf dem Weg von X1 Two

>>>Release "soon".
>>>Reichlich spät. NMS ist toter als tot.
>>
>>Mit der Einstellung haben Firmen ja nie eine Chance.
>>Wenn sie wirklich hart daran arbeiten, dann sollte man ihnen die Chance auch geben und nicht ungesehen auf Updates einprügeln.
>
>Na ja, die Erfahrung zeigt, dass man mit solchen Updates allenfalls die zehn Prozent Käufer zurückholt, die man eh schon "im Sack" hat (die blind das nächste Produkt kaufen werden) - und auch nur für ein paar Stunden im Durchschnitt. Für den Großteil ist der Schaden längst angerichtet und wird nicht dadurch besser, dass man sechs Monate nach Release ein Update rausbringt.



schon richtig, aber finde aber solche Einstellungen diskussionswürdig.
Die die man im Sack hat sind eh verblendet, aber warum sollte das Feuer nicht neu entfacht werden können? die Chance wird einem zu selten eingeräumt.
Da gibt es Bugs, man geht stampfend und dann soll es keine Rolle mehr spielen ob die Bugs behoben wurden?
Nach dem Motto: einmal weg, immer weg?
ich finde das seltsam.
Im Falle von NMS ist das natürlich ne harte Prüfung, da wurde viel versemmelt.
Aber dieses Verhalten betrifft ja viele Spiele die einen holprigen Start hatten.
Da reicht eine Woche um sich komplett von einem Spiel zu entfernen was einem im Grunde Spaß gemacht hat.


< antworten >