Thema:
Re:Coliseum Mode flat
Autor: hcn
Datum:25.11.16 10:57
Antwort auf:Coliseum Mode von Sockenpapst

>Macht das irgendjemandem Spaß?
>
>Wahrscheinlich verstehe ich einfach nur den Gag nicht, aber sich Duell-mäßig auf einer absolut leeren Karte gegenüberzustehen, um dann wild strafend rumzuhüpfen, bis einer von beiden durch einen - mehr oder weniger - Glückstreffer erledigt wird, kann doch nicht der ganze Modus sein?!
>
>Übersehe ich da was ganz entscheidendes, oder ist das wirklich eher ein Marketinggag (um mehr Mountain Dew etc. zu verkaufen...)?


Ja - beim ersten Mal dachte ich "cool - Rocket Arena"... aber dann hab ich das erste Match knapp verloren und fand es Scheisse... Hab jetzt noch 2 mal gewonnen und kann mit dieser Serie in den Ruhestand gehen... Macht keinen Spass und die Belohnungen sind auch 'meh'


< antworten >