Thema:
Re:70 Stunden zum Beenden des Spiels flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:24.11.16 12:25
Antwort auf:Re:70 Stunden zum Beenden des Spiels von Hanfling


>ebenso weiß ich nicht, ob der coop taugt. in der alpha/beta hat das bei mir kein einziges mal funktioniert und ich weiß auch noch nicht, wie das abläuft. so wie in Souls?

Hat bei mir in der beta super gut funktioniert. Habe mit Troy alle Level nochmal im Koop durchgespielt und auch 2mal mit Randoms gespielt.

"2" Coop-Varianten gibt es:
- eigene Suche aus Weltkarte heraus. Hier kann man en Passwort angeben, dann das Level einstellen etc. Und schon geht's los. Man startet dann das Level von vorne und die Schreine sind gesperrt, man kann also nicht rasten. Sterben beide ist das Level beendet und man muss von vorne beginnen.
- Man kann ein item am Schrein opfern, womit nach Spieler gesucht wird. Hier wird zufällig ein Spieler ausgesucht, der über das Matchmaking Menü nach zufälligen Spielern sucht. Hier ist dann Passwort Matchmaking jedoch nicht möglich.

So hab ich es zumindest in Erinnerung :D


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >