Thema:
Re:Es ist halt eine "andere Frische" flat
Autor: Hanfling
Datum:24.11.16 08:04
Antwort auf:Es ist halt eine "andere Frische" von Forest Fire

>Die mickrige Kartenausstattung nervt trotzdem sehr.


da schau her...endlich sagts mal einer! :)
ich bin eigentlich immer alleine auf weiter flur, wenn ich bei MP fps die geringen kartenpools der vanilla versionen kritisiere. auch, wenn kostenlose karten als paced content angekündigt sind. es ist einfach mist wenige karten zu haben und das dann alle paar monate mal eine einzelne karte nachgekippt wird bringt für die spieler imo nix bzw. nur wenig. der drops ist in der regel dann längst gelutscht. die einzigen die das geil finden, sind die PR leute die dann das spiel regelmässig in den news finden.

ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass die kampagne so viele ressourcen frisst, dass man die kartenanzahl von ehemals 16 (TF1) auf 9 reduzieren musste.
wahrscheinlich hatte man schon zum start mehr karten fertig und sich nur dazu entschieden diese häppchenweise rauszuhauen. bauchgefühl.

oder man schaue sich BF1 an. das spiel kommt mit 9 karten auf den markt und anschließend werden 16(!) karten als DLC verhökert. irgendwie passt das nicht bei einem spiel dessen schwerpunkt im MP liegt...


< antworten >