Thema:
Re:Schwierigkeitsgrad? flat
Autor: shertok
Datum:23.11.16 14:59
Antwort auf:Re:Schwierigkeitsgrad? von KiRiON

>
>>es ist geil, keine frage, und als "dreingabe" bei einem multiplayer orientierten spiel eine riesen überraschung in dieser qualität. aber an wolf oder doom kommts für mich nicht ran.
>
>Wie aussagekräftig ist die Demo von Doom für den Singleplayer? Da wohl Titanfall2 wie auch Doom sicherlich demnächst im Store als Deal auftauchen, wäre das eventuell doch eine Überlegung für mich wert.


hmm, ich weiss nicht welches der demo level ist leider, aber nach dem ersten level war ich unglaublich ernüchtert, weiss ich noch. einerseits weil die ersten beiden waffen leider nicht wirklich fetzen und andererseits weil das geniale und innovative, dynamische core gameplay sich noch nicht erahnen lässt.


< antworten >