Thema:
Re:Es ist halt eine "andere Frische" flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.11.16 13:25
Antwort auf:Es ist halt eine "andere Frische" von Forest Fire

>>Ja, bei aller aktuellen Begeisterung bin ich diesbezüglich auch skeptisch, gerade die Karten sind m.E. - trotz einiger Highlights - sowohl quantitativ als auch qualitativ (Sackgassen, rly?) imo unter dem Angebot des Erstlings. Und man wird sehen, wie sich die offenbar grausigen Verkaufszahlen auf die mittelfristige Unterstützung auswirken.
>>
>>Allerdings, bei aller berechtigten Kritik: Wenn man hunderte Stunden in den Vorgänger gesteckt hat, ist doch irgendwie klar, dass man dem Nachfolger schon ein wenig satt begegnet. Trotz aller Änderungen kann er einfach nicht die gleiche Frische versprühen - Herausforderungen kann man nachpatchen, das erfrischende Erlebnis der ersten X Stunden mit der neuen Marke nicht. Mir reicht deshalb erstmal was ich sehe, und wenn ich "nur" 50 Stunden Spaß haben sollte, dann waren es immerhin geile 50 Stunden.
>
>Die Neuerungen sind teilweise schon genial. Was einem anhand der schier grenzenlosen Möglichkeiten für intuitive Frag Stunts gelingen, ist die wahre Freude. Wäre der Titanenkampf so dynamisch wie früher, ich würde es gar nicht aushalten!
>
>Die mickrige Kartenausstattung nervt trotzdem sehr. Ich habe die Kampagne ein zweites Mal angefangen und gelangweilt aufgehört. So toll das auch beim ersten Run war, die wirklich heisse Scheisse passiert im MP und ist mit den "netten" Gameplayideen der Kampagne kaum aufzuwiegen. Was für ein Wahnsinn: Das meiste Geld steckt wohl in der 6 Stunden Kampagne. Nach 50 Stunden MP muss ich sagen, dass der dort erlebte Spaß viel geringer war. 60+ Tanztee gegen Mathcore Mosh Pit. Ich nehm lieber die Mosh Pit. Aber die neuen Features lassen auf ein stetiges Anwachsen der Inhalte hoffen. Angel City ist schonmal ein guter Anfang (mehr Vertikalität!!). Beim Erstling haben sie gezeigt wie guter Support funktioniert. Wer weiß, vielleicht wird Titanfall 2 ein stetiger Grower auf dem Shootermarkt. Verdient hätten die Leute von Respawn es.
>
>Jetzt bin ich gespannt, ob die Statistiken auch rückwirkend in den Tabellen erscheinen. Beste Nachricht des Tages!


Da haben wir halt den Salat.
Anstatt als Story Liebhaber einfach weiterzuziehen und anderes zu zocken, wird gemault bis Repawn sich erbarmt und dann leidet der MP darunter.
vermutlich.
Und die Krönung wäre wenn die größten Schreihälse sich das Spiel dann nur ausleihen anstatt zu kaufen...

Dennoch verstehe ich nicht wieso man ein running System derart umkrempelt?
Im mp gab es doch kaum was zu meckern, jetzt fehlen sogar komplett die Stats. Wtf?
Dann die wenigen Karten...
Jetzt liefern sie auch noch einen verhassten Shop nach.
Auch wenn es nur kosmetisch ist, Sympathischer wird man dadurch nicht.


< antworten >