Thema:
Re:Schwierigkeitsgrad? flat
Autor: shertok
Datum:23.11.16 12:11
Antwort auf:Re:Schwierigkeitsgrad? von KiRiON

>>>Hast hoffentlich nicht auf Standard (Mittel)  gespielt.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>>
>>An welcher meiner Aussagen ändert denn die SKG Einstellung etwas? Doch wohl maximal an der Länge? Wenn ich drei Stunden Spielzeit auf dem höchsten SKG durch sterben dran hänge hab ich da auch keinen positiven Punkt mehr durch.Und das war der wohl unwichtigste Punkt in meinen Ausführungen.
>
>KHADD.
>Weil Mittel eher easy ist und es null Herausforderung gibt.
>Einen der besten Shooter SP der letzten Jahre (der durch die Bank weg gefeiert wird) zu kritisieren. Vielleicht bist du auch einfach nur satt. Kürzer als CoD?


das heisst halt leider einfach nicht viel. welche shooter kampagne abgesehen von wolfenstein und doom wurden denn schon abgefeiert die letzten jahre? und so gut wie die finde ich titanfall 2 einfach nicht, aber ja, immer noch besser als der ganze halo/cod/gears of war käse, absolut.

es ist geil, keine frage, und als "dreingabe" bei einem multiplayer orientierten spiel eine riesen überraschung in dieser qualität. aber an wolf oder doom kommts für mich nicht ran.


< antworten >