Thema:
Re:Es ist halt eine "andere Frische" flat
Autor: zeerookah
Datum:23.11.16 11:28
Antwort auf:Es ist halt eine "andere Frische" von Forest Fire

Ich spiel diese "andere Frische" gar nicht erst. Weil ich nach mehreren Versuch keinen Zugang zum Gameplay im MP finde. Zum warmwerden mal ein Frei für alle kann man vergessen. Spielt keiner. Geht man in Pilot vs Pilot gibt es online 100 Spieler. Lächerlich
Da bleibe ich doch beim Original. Habe nach 2 Jahren erstaunlicher weise wieder meinen Spaß an CoD (IW) im MP. Und wenn ich mir das übergespielt habe geht es weiter zu Bf1. Und der All Time Klassiker Halo 5 lauert auch immer wieder im Hintergrund + Gears 4.
Wer braucht also TF2? Schöner Release im Januar wäre klug gewesen. Aber bekanntlich kommt ja Hochmut vor den Fall. Mein Händler hatte das Elend kurz nach Verkaufsstart erkannt und es für 40€ angeboten. Sonst hätte ich es gar nicht zu Hause.


< antworten >