Thema:
Re:Sega Magazin VHS - Dreamcast in Action flat
Autor: Rac
Datum:22.11.16 19:13
Antwort auf:Re:Sega Magazin VHS - Dreamcast in Action von Suttree

>>>Jo, kann mich erinnern. War das Heft zu dem Zeitpunkt eigentlich noch normal erhältlich, oder war das schon zu einer Zeit, in der es nur noch die 60 Seiten Abo-Version gab?
>>>
>>
>>Ich glaube das gab es bereits nur noch im Abo.
>
>Meine ich nämlich auch, ja.
>
>>>Und wenn ich die Bilder wieder so sehe, dann bin ich ganz froh, dass ich damals noch bei Theo Kranz angerufen habe, um meine Vorbestellung zu ändern. Statt Sonic Adv. + Racing Simulation 2, Sonic + Powerstone.
>>>
>>>Meine Güte, dass ist ja schäbig wie die Nacht! :D
>>>
>>
>>Bei Kranz' Theo habe ich Sonic und VF3 vorbestellt, zusammen mit einem zweiten Pad und einer VMU. Am 14.10.99 dann ab zur Post und das ganze Paket abgeholt. :D
>
>Ui, gleich ein zweites Pad dabei. Wie dekadent, der Herr! ;)
>


Joa freili!

>Ich meine, ich war an dem Tag sogar zuhause und hab die 800 Öcken Nachnahme dem Postmann in die Hand gedrückt. Wie ich mir das von meinem Azubigehalt leisten konnte, weiß ich bis heute nicht!
>
>War auf jeden Fall die erste Konsole, die ich zum Launch hatte und beim auspacken war ich ziemlich zitterig. Good Times!
>


Oh Gott, ich auch. Auf dem Weg nach Hause konnte ich nicht anders und jusste das Paket mal aufmachen.
War auch für mich viel Geld damals. Ich glaube ich hab einen guten Teil der Kohle, die für den Führerschein war, dafür ausgegeben. :D

>>>Auch gut, wie der Sprecher bei SR2 etwas von beeindruckender Weitsicht labert, während da gerade durch den Nebel geheizt wird.
>>
>>Da wird überhaupt ziemlich viel Müll gelabert. Farblose und triste Hintergründe bei Marvel VS Capcom?
>
>Da habe ich auch etwas gestutz. Apropos, was ist eigentlich aus Hans Ippisch geworden? ;)


Ist der nicht Geschäftsführer von Computec?


< antworten >