Thema:
Jo, Kampagne ist ganz gut, aber nicht die Oberbombe flat
Autor: Pfroebbel
Datum:22.11.16 09:18
Antwort auf:Titanfall 2 (Q4 2016) von Lynne

wie es ständig gesagt wurde.
Das dauernd zitierte Level 'Wirkung und Ursache' , ja, das macht richtig Spaß, ist super gemacht, hier passt einfach alles.
Mein Problem damit ist das es wirklich mit großem Abstand das beste Level war.
Es ist imo besser wenn gewisse Elemente nach und nach eingeführt werden, aber dann beibehalten und ausgebaut, nicht nach einem gefühlt viel zu kurzem Level wieder komplett weg fallen.

Ein perfektes Spiel in dieser Hinsicht ist Portal 2. Das bietet über das gesamte Spiel ein Erlebnis, einen Flow, wie es Titanfall 2 in diesem einem Level macht.
Hach ja, Portal 2... Scheiß auf Half Life 3, ich will Portal 3.


Die Geschichte war außerdem an sich eher mau, irgendwie fehlte mir ein richtiger Anfang, eine Vorgeschichte zum Konflikt. Außerdem war die Verknüpfung zwischen den Leveln auch eher suboptimal, zack war man woanders. Hier hätte man die Lücken noch besser füllen sollen.

Schade auch das die Kampagne kürzer wirkte als jedes CoD was ich bisher gespielt habe.

Ich finde Titanfall hätte sich imo gut als MMO Shooter Konkurrenz zu Destiny ausbauen lassen. Alleine wenn ich mir Titanfall Raids mit den verschiedenen Titans, den Gadgets aus der Kampagne und den Bewegungsmöglichkeiten des Spiels vorstelle... Das wäre so geil.


< antworten >