Thema:
Habe es auf der PS4 Pro nochmal von vorne angefangen ... flat
Autor: KO
Datum:21.11.16 23:07
Antwort auf:Schönes Ende und mit Pro einfach wunderschön von Derrick

War eigentlich schon 15 Stunden am Spielen, aber ich mußte die anderen Level einfach nochmal in PS4 Pro Qualität sehen :)

Mittlerweile bin ich wieder an der Stelle angekommen wo ich vorher war, das Ende sollte denke ich bald kommen.

>Dank der PS4 Pro sieht das Ding einfach noch besser aus. Das ist echt unglaublich und für mich das zur Zeit grafisch schönste Spiel dass ich kenne.

Ja, ist es. Das führt bei mir dazu das ich mich immer etwas zu lange in den Leveln aufhalte weil ich ständig die Gegend bewundere und alles mögliche sehen will.

Jeder Abschnitt in diesem Spiel ist ein Kunstwerk für sich, mit der höheren Auflösung und dem perfekten PS4 Pro Antialiasing wird es zu einem Gesamtkunstwerk.

Das perfekte Antialiasing kann man gar nicht hoch genug bewerten.

Ich habe nach wie vor Schwierigkeiten zu glauben das es nur 1440p sind. Mir scheint der PS4 Pro interne 1440p->4K Upscaler scheint noch etwas besser zu sein als der in meinem TV verbaute, denn 1440p PC Spiele haben eigentlich nie so gut ausgesehen.

>HDR Modus habe ich ausprobiert und bin mir nicht sicher wie ich den finde. Bei mir wirkt das Bild dadurch dunkler und teils farbärmer. Als wäre ein Grauschleier über allem. Aber ich habe festgestellt es kommt auch aufs Level an. Bei manchen wirkt es besser als bei anderen.
>Hab dann aber letztendlich doch im normalen nicht HDR Modus weitergespielt. Wahrscheinlich ist die HDR Darstellung meines Beamers einfach nicht so gut.


HDR wird für Beamer allgemein problematisch sein da die bauartbedingt immer einen etwas niedrigen Kontrast haben.

Auf meinem TV gehts ganz gut, aber die für HDR geforderte Maximalhelligkeit erreichen erst die 2016er Samsungs.

Hatte schon erwähnt das man HDR auch problemlos mit Dithering simulieren könnte, ich glaube das es auch nicht mehr lange dauern wird bis einige Spiele so eine HDR Simulation optional anbieten.


< antworten >