Thema:
Re:Leicht OT: Rollercoaster Tycoon World flat
Autor: Derrick
Datum:21.11.16 17:59
Antwort auf:Re:Leicht OT: Rollercoaster Tycoon World von Vetinari

Das kann durchaus sein bzw. kann ich mir vorstellen dass da einige verärgert extra tief in die Negativkritikkiste greifen. Wird ja auch gerade gerätselt dass die Vollversion immer noch recht unfertig ist und man halt ahuptsächlich PLanet Coaster zuvorkommen wollte. Kann natürlich auch sein. Das war jetzt meine erste Berührung mit dem Spiel. Und da spielt es sich halt wie ein ganz normales Rollercoaster Tycoon. Das Spiel hat sogar in einigen Belangen mehr Auswahlmöglichkeiten als Planet Coaster und ist von der Handhabung auch nicht viel anders. Und wie gesagt, ich hatte mit dem Planet Coaster auch Abstürze. Da läuft auch nicht alles rund.

< antworten >