Thema:
Antwort (ohne deinen Text, da Forum kaputt) flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:21.11.16 17:37
Antwort auf:Ich bin absolut nicht glücklich mit dem, was aus den... von Sockenpapst

Ohne Rückzüge geht es doch gar nicht. Ich habe am Anfang im MP auch gespielt, als gäbe es kein Morgen mehr und einfach den Titan auf alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, ballern lassen. Nach 30 Sekunden war er dann stets platt. Seitdem ich mich mehr zurückziehe, mehr aus der Ferne schieße mit Lenkraketen, ist das alles viel besser geworden.--



Kann mich nicht erinnern, jemals alleine im Titan gewesen zu sein. Da ich aber meistens auf Platz 3 oder 4 im Team lande, sind viele Teammitglieder besser und haben ihre Titans auch früher am Start.


Seitdem ich die Elektro-Rakete als Zweitwaffe habe, kann ich auch als Pilot einigermaßen potent für eine Titan eine Gefahr darstellen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname