Thema:
Verkauft sich wohl nicht sonderlich gut flat
Autor: Lynne
Datum:21.11.16 13:51
Antwort auf:Watch Dogs 2 von snimat

Es schaut so aus als könnte Watch Dogs 2 den ordentlichen Erfolg des Erstlings nicht wiederholen. Laut Eurogamers Berechnungen kam das Spiel nur auf knapp 80.000 verkaufte Exemplare, während der Vorgänger sich noch Runde 380.000 absetzen liess:[http://www.eurogamer.net/articles/2016-11-21-watch-dogs-2-launch-sales-nowhere-near-watch-dogs-1]Da gehen aber aktuell wieder so einige Titel im Handel ein: Dishonored 2, Titanfall 2 und selbst Call of Duty blieben weit hinter den Erwartungen zurück. Und das lässt sich nicht unbedingt mit den steigenden Zahlen an digitalen Verkäufen begründen ... Lynne EDIT: Sind ja kuriose Ergebnissee beim Posten, der zerbröselt gleich mal den Link.

< antworten >