Thema:
Watch Dogs 2 PC flat
Autor: ame/Andy
Datum:21.11.16 13:34
Antwort auf:Watch Dogs 2 von snimat

[http://watchdogs.ubisoft.com/watchdogs/en-gb/news/detail.aspx?c=tcm%3A154-271314-16&ct=tcm%3A148-76770-32]

Ich warte mal auf die PC-Version. Zumal mir das Teil auf der One optisch irgendwie nicht gefällt. Grafisch ist das einfach zu wenig, speziell nachdem ich kürzlich GTA5 in 4k durchgespielt habe.

Ob bessere Texturen letztendlich dabei helfen, die Welt authentischer wirken zu lassen, wage ich aber zu bezweifeln. Komisch, Teil 1 fand ich damals fantastisch, Nummer zwei benötigt irgendwie mehr Zeit, um mich zu überzeugen. Ich machs halt an der durchschnittlichen Grafik fest. Ich hoff nicht, dass es dich lustig locker-flockigen Charaktere sind, die ändern sich auch auf dem Rechner nicht...

übrigens schneidet mir das forum ständig das Wort <Ob> bei "ob bessere Texturen" sowie Absätze generell ab, keine Ahnung was da los ist.
ah: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&brdsid=3kbd714e13rsq0gost24nhkla0]


< antworten >