Thema:
Re:Capital Ships und FPS Mode flat
Autor: Sidewinder
Datum:19.11.16 17:07
Antwort auf:Capital Ships und FPS Mode von suicuique

>[https://www.youtube.com/watch?v=iGWggc7KjJE]
>[https://www.youtube.com/watch?v=Rp43tiIpi4Y]
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=QW-f4ourFEc]
>
>Und die Diskussion darüber wann und ob überhaupt da was sinnvolles bei rauskommt ist müssig. Lassen wir es sein.
>
>Meinem 12-jährigen Ich, das in einem dunklen abgefuckten Kinosaal hockt und Empire Strikes Back bestaunt und im TV der Ausstrahlung von Battlestar Galactica Filmen entgegenfiebert, könnte diese Frage egaler nicht sein.
>Ich bin schon glücklich dass das Unterfangen so ziemlich alle Knöpfe meiner Kindheit drückt. Das allein bringt mich in eine andere, unbeschwerte Zeit zurück.
>
>Scam hin oder her.
>
>gruß


Falls ich mir die Maschine, die das Spiel vernünftig in VR antreiben wird, jemals leisten kann, werde ich wohl die ersten paar Minuten in meinen Helm reinweinen ;)

Hoffentlich kommt es auch auf PS5 und PSVR2 raus...


< antworten >