Thema:
Re:Ein Tipp fuer Horde(3.0)-Neulinge! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.11.16 10:41
Antwort auf:Ein Tipp fuer Horde(3.0)-Neulinge! von Mr.B.

>Nach 4300 abgeschlossenen Horde-Wellen erlaube ich mir ein paar Tipps fuer Horde-Neulinge abzugeben, besonders, da in Horde 3.0 wegen dem Klassensystem teils voellig andere Anforderungen an das Team-Play gestellt werden.
>
>Ich mache es kurz.
>
>Der Spaeher (Scout) und der Pionier (Engineer) sind 2 Schluessel-Klassen.
>
>Es hat sich mittlerweile ein ungeschriebenes Gesetz unter den GoW4-Horde-Spielern eingebuergert - und zwar, dass der Spaeher und nur er, die Energie-Faehnchen einsammelt, da er in der aktiven Welle am meisten Bonus erhaelt und jedes Wegschnappen anderer Klassen die Einkuenfte des Fabrikators schmaelert. Alle anderen Klassen machen einen Bogen um die Faehnchen bzw sammeln diese nur ein, wenn der Spaeher dies nicht mehr koennte.
>
>Das mag zwar auf niedrigstem SKG kein grosses Thema sein, aber spaetestens auf 'normal' und in hoeheren Wellen und bei Boss-Wellen ist jeder Cent, der mehr im Fabrikator verfuegbar ist, eine zusaetzliche Erfolgschance.
>
>Also: Nur der Spaeher sammelt - und nur der Pionier baut. Nur Notfaelle bilden die Ausnahme. Ausserdem sollte mindestens jeweils ein Vertreter der Schluessel-Klassen in einer Horde-Lobby vorhaben sein, wenn man weit (bis Welle 50) kommen will.
>
>MB


Als Späher mit 100% mehr Energie steh ich zb auch besser am Geschütz.
Das ist gleichzeitig etwas schade, die Geschütze sind massiv OP, wir haben insane letztens zu Dritt fertig gemacht.
Mit Rabatten hat man in der ersten Runde seinen ersten Turm.
Stacheldraht verteilen und eine Strohpuppe in die Sichtlinie der Gegner, schon kriegt man nicht ständig eine Granate an den Kopf.
Wenn Bosse kommen wie der schnelle Häscher, einfach 5+ Strohpuppen verteilen und schon ist er beschäftigt.
Dazu noch hammer der Morgenröhte und eine Bosswelle dauert teilweise nur 30 Sekunden, das war mal unser Rekord.

Die haben das Levelsystem mit den Karten vermutlich erst später eingepflegt, haut die Balance leider etwas um.
Insane ist mit eingespieltem Team so leicht wie lässig mit fremden, also irgendwie ein Witz.

Spaß macht es trotzdem :)


< antworten >