Thema:
Update - Unterschiede sichtbar. flat
Autor: Brendelino
Datum:18.11.16 22:54
Antwort auf:PS4 Pro: 60fps oder verbesserte Grafik? von Brendelino

Verbesserte Grafik:

Weichere Schatten, mehr Details wie Büsche, und bewegende Bäume. Texturen in der Ferne leicht verändert, bzw verbessert. Lara hat manchmal mehr Strähnen. Insgesamt etwas realistischer, ausgewogener (wenn man mal vom flimmern absieht). Dass kostet Frames, bzw man hat 30 fps.

Höhere fps Zahl:

Quasi der normale Modus - mit höherer Framerate (60 fps?), aber weniger Details. Weniger Vegetation, manche Bäume in der Ferne bewegen sich nicht so zahlreich wie im vorigen Modus. Alles wirkt etwas steriler, dafür flutscht das Bild einfach butterweich!

4 K Modus:

Von der Grafik und den Details her wie der High Frame Modus, nur mit deutlich ruhigerem Bild aber "nur" 30 fps.

Am Ende bleibt nur zu sagen: Alles Geschmacksache! Der High Frame Mode mit den 60 fps flutscht schon sehr sexy, aber noch schönere Grafik (ja, die sieht man) und eine noch schönere Lara haben auch was für sich. :-D

Ach Leute - es macht einfach Spass damit die Zeit zu verplempern! ;-)



>Leute, helft mir mal. Ich zocke Lara jetzt nochmal neu auf der PS4 Pro (vorher XBox One):
>
>Habt ihr euch für die 60 fps Version oder für die verbesserte Grafik entschieden?
>
>Ich selbst tendiere zur 60 fps Version, da ich beim besten Willen keinen grafischen Unterschied zur verbesserten Version feststellen kann.... Was würde da verbessert?
>
>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >