Thema:
Re:PS4 Pro: 60fps oder verbesserte Grafik? flat
Autor: denda
Datum:18.11.16 22:05
Antwort auf:Re:PS4 Pro: 60fps oder verbesserte Grafik? von Executer1983

>>Leute, helft mir mal. Ich zocke Lara jetzt nochmal neu auf der PS4 Pro (vorher XBox One):
>>
>>Habt ihr euch für die 60 fps Version oder für die verbesserte Grafik entschieden?
>>
>>Ich selbst tendiere zur 60 fps Version, da ich beim besten Willen keinen grafischen Unterschied zur verbesserten Version feststellen kann.... Was würde da verbessert?
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Ich habe mehrmals hin und her geschaltet. Mit 4k hat man wirklich gar kein Kantenflimmern mehr. Selbst das Kettenhemd von Lara flimmert nicht mehr.
>
>Aber wirklich beeindruckt bin ich vom 60fps Modus. Kantenflimmern ist hier zwar leicht erkennbar, aber es läuft so butterweich und spielt sich daher auch viel schneller. Deswegen werde ich dabei bleiben. In großen Gebieten hat man zwar einige Framedrops, dennoch werden die 60fps insgesamt deutlich öfter gehalten, als im Reboot auf der PS4.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.5.9


Sagt?


< antworten >