Thema:
Enttäuschend flat
Autor: KO
Datum:18.11.16 22:01
Antwort auf:8 Minuten Video von Schiwa

Daytona 2 war damals das technisch herausragendste Rennspiel seiner Zeit. Grafisch allen anderen Rennspielen Jahre voraus.

Das hier sieht aus wie Rennspiele vor 10-15 Jahren ausgesehen haben. Sie haben nicht mal versucht es irgendwie besonders zu machen.

Das hier ist Split Second von 2010.

https://www.youtube.com/watch?v=R8gdUldwD0I

Das wäre ungefähr der grafische Stil gewesen denn ich mir vorgestellt hätte.

Jetzt wo ich mir das Video ansehe, muß ich doch nochmal versuchen ob ich das auf meinem jetzigen PC installiert bekomme, vielleicht läufts jetzt sogar flüssig ;)

Eigentlich immer noch das einzige neuere Arcaderennspiel wo man sich trauen kann es in einem Atemzug mit Daytona 2 zu nennen.


< antworten >