Thema:
Re:Single Player? flat
Autor: lovecraft
Datum:18.11.16 18:25
Antwort auf:Single Player? von spinatihero

Habe es ausschließlich im SP gespielt, allerdings kurz nach Release. Ich fand es gut, hatte einige Tage viel Spaß mit dem Spiel. Wie hier schon erwähnt, hat es mit dem Equipment sammeln und dem Leveln in den Nebenmissionen auch eine zeitlang mit den Hauptmissionen gut geklappt.
Durchgespielt habe ich es allerdings nicht, weil irgendwann die Hauptmissionen nervig wurden: die haben dann ewig lange gedauert, weil es endlose Gegnerwellen gab, die auch noch unendlich viele Kugeln weggesteckt haben.
Naja ich will es auf jeden Fall noch mal weiterspielen und hoffe, die Patches haben das Spiel vielleicht dahingehend verbessert, dass die Hauptmissionen nicht mehr so zäh sind.


< antworten >