Thema:
Re:Single Player? flat
Autor: rascal
Datum:18.11.16 14:01
Antwort auf:Re:Single Player? von spinatihero

>Kann ich theoretisch grinden? Sprich wenn Missionen anfangs zu hart sind, lassen sich bestrittene  Missionen beliebig wiederholen um weiter zu leveln?

Man kann die Hauptmissionen wiederholen, ich weiß aber nicht, ob man da am Ende nochmal die vollen Erfahrungspunkte bekommt. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Das lohnt sich glaube ich vor allem auf höheren Schwierigkeitsgeraden, um bessere Ausrüstung abzugreifen.

Falls eine Hauptmission wirklich zu schwer sein sollte, könntest du auch erstmal die ganzen Nebenaufgaben im gleichen Stadtteil erledigen. Meist wirst du dabei schon eine bessere Waffe oder Rüstung finden, die dann den Unterschied machen kann. Bislang war alles alleine schaffbar. Die paar Male, die ich gestorben bin, waren immer wegen Unachtsamkeiten (z. B. schlechte Deckung gewählt). Es gab natürlich auch Situationen, die ich nur ganz knapp überstanden habe, aber das gehört ja auch dazu.


< antworten >