Thema:
Es macht mich gerade rasend!!! flat
Autor: Derrick
Datum:18.11.16 13:46
Antwort auf:Re:Manche Sachen leuchten mir nicht ein von just4fun

Ernsthaft das sind Sachen drin die mich echt wütend machen. Warum kann ich keine Mülleimer auf Wege stellen die nur leicht schräg sind? Die müssen perfekt gerade sien damit man da was draufstellen kann. Das Spiel sollte hier einfach "mitdenken" und die dann halt auf einem ausgleichenden Sockel platzieren. Und das verbinden der Wege aus verschiedenen Ebenen ist auch ein Graus. Sobald die ein bißchen schräg sind kann nicht angedockt werden. Grundsätzlich muss man auf der gleichen Höhe sein was ja OK ist aber das artet teils in unglaublich pfrimelige Arbeit aus dann genau zu treffen. Auch hier sollte das Spiel ein bißchen selbst mithelfen und per "Magnetismus" die Verbindungsstücke andocken und kleinere Ungenauigkeiten selbst ausgleichen.

Teils versteh ich es nicht wie man sowas vergessen oder nicht berücksichtigen kann. Das ist nun wahrlich nicht das Theme Park Spiel. Und dennoch habe ich das Gefühl in dem Genre werden die immer und immer gleichen Fehler wiederholt.

Hört sich jetzt sehr nach Rant an aber sind halt die kleinen Sachen die mich hier stören. Auch wenn das Spiel wohl sehr gut sein mag sind das einfach Dinge die meineserachtens besser laufen müssten. 2 Abstürze hatte ich auch schon.


< antworten >