Thema:
Re:Hab sehr gute Erinnerungen an das Spiel flat
Autor: Pfroebbel
Datum:18.11.16 13:22
Antwort auf:Re:Hab sehr gute Erinnerungen an das Spiel von G'Kyl

>>Uff... Grober Fehler weil einer der besten MP Modi überhaupt. Ich hab auch erst gedacht 'Narf, MP für Platin - Doppelkotz' aber meine Fresse ist der genial gewesen. Der ist wohl für mich locker in den Top 5 aller MP Spiele jemals überhaupt.
>
>Oh, ich wollte den damit nicht abwerten. Hab auch gehört, dass der gut war. Hatte nur einfach weder Zeit dafür noch Lust drauf - man kann ja nicht alles spielen :) und gerade Onlinesachen kosten mich immer viel Zeit, wenn ich sie einmal richtig spielen will.


Ne, das wollte ich damit auch gar nicht sagen. Nur halt das Du da was verpasst hast, da der MP sehr anders und sehr sehr gut war. Im Team noch besser, klar, aber auch als Mitspieler mit fremden funktionierte es


< antworten >