Thema:
Re:Single Player? flat
Autor: rascal
Datum:18.11.16 12:51
Antwort auf:Single Player? von spinatihero

>Ist es in der aktuellen Version auch für Spieler interessant die kaum Lust auf Coop oder Multiplayer haben? Derzeit ist es für knapp 30 zu kriegen und Lust hätte ich da schon drauf.

Finde ich schon. Ich spiele es gerade alleine weiter, weil mein Coop-Kumpel seit Wochen zu beschäftigt ist, und ich nicht mehr warten wollte. Das Entdecken der Stadt macht mir sogar mehr Spaß, weil ich alles in meinem Tempo machen und selbst entscheiden kann, wo es als nächstes hingeht. Zu Beginn des Spiels werden manche Hauptmissionen solo aber schon recht schwer sein, weil man noch nicht so viele Skills zur Auswahl hat. Zur Not könntest du die aber jederzeit mit anderen Leuten neu starten.

Die Dark Zone solltest du dir auf jeden Fall mal ansehen. Alleine ist es dort aber besonders am Anfang mit Level 10 (Keine Ahnung, ob man vorher auch schon rein kann) wirklich sehr hart. Die Computergegner sind deutlich stärker und dann laufen eben auch andere Spieler rum, die dich oft grundlos angreifen. Man bekommt aber auch sehr schnell Gruppeneinladungen, und wenn man dann mit bis zu vier Mann zusammenarbeitet, macht das wirklich Spaß und du bekommst schnell neue und deutlich bessere Upgrades.


< antworten >