Thema:
Patch erschienen flat
Autor: complex
Datum:18.11.16 12:41
Antwort auf:CIVVI von fianna

Saftige 2GB.
[http://steamcommunity.com/games/289070/announcements/detail/646658987742411203]

U.a. mit zusätzlichem Spielmaterial:
>Four-Leaf Clover” and “Six-Armed Snowflake:
>- Added a balanced six player map.
>- Added a balanced four player map.


>- ‘Cavalry and Cannonades’ Scenario Added.

Damit sollten alle Mäuler gestopft sein:
>- Added the ability to rename cities.
>- Added UI to show the next tile a city will grow to.
>- Plot Tooltip Delay is now available in the Options menu.
>- Auto Cycle Units is now available in the Options menu.
>- Added a visual cue for Barbarian Scouts that are alerted to your city.


Die K.I. kommt auch nicht zu kurz:
>- Adjusted AI victory condition focus to increase their competitiveness in Science and Tourism.
>- Tuned AI city and unit build planning.

Bin gespannt, wie die Sachen sich auswirken.

>- Tuned AI usage of units that cannot move and shoot, like Catapults.
Leider kein Wort darüber, ob sich die K.I. sonst in Kämpfen besser verhalten soll.

> Improved the ability of city-states to maintain a strong military.
Hoffentlich hören die mit dieser Änderung auf, ständig Barbaren durch Unruhen zu produzieren.

Reduzierter Religionsspam:
>- Increased the cost of Religious units and applied additional charges.

Das einzige wonach die Leute noch verlangen, sind Teams im Mutliplayer. Na, wenns nur der Multiplayer ist, der in Civ VI scheinbar ultra beliebt ist, kanns mir egal sein. Vor allem ohne PBEM oder aus V, den nicht so geilen Pitboss.

Ziemlich umfangreicher Patch. Ich freu mich auf eine neue Partie.


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