Thema:
Re:Habs für den SP gekauft... flat
Autor: Lynne
Datum:18.11.16 11:24
Antwort auf:Re:Habs für den SP gekauft... von thestraightedge

>>Also die MP-Komponente ist ja nicht sonderlich groß und im Prinzip kann man das auch komplett ignorieren. Coop-Verweigerung hingegen ist da schon schlimmer, da machte mir das Spiel am meisten Spaß.
>
>MP beinhaltete bei mir den Coop-Part.


Bei mir nicht. MP ist für mich Versus. Aber so Begrifflichkeitsdiskussionen hatten wir ja schon einmal (Gummiband).

>Ist auch nicht vergleichbar - ich wollte damit nur sagen: so turnt ein SP Spiel an, was The Division einfach nicht ist. Und Du betonst ja selbst wieder den Coop (also Multiplayer).

Jo. Mir macht im Coop aber eigentlich so gut wie Alles mehr Spaß. Als reines SP-Spiel gesehen hätte ich mit Division vermutlich eher so 50 Stunden verbracht und wäre damit auch zufrieden gewesen.

Lynne


< antworten >