Thema:
Re:Habs für den SP gekauft... flat
Autor: magus
Datum:18.11.16 11:05
Antwort auf:Re:Habs für den SP gekauft... von Lynne

>>... und bin nicht wirklich warm geworden. Es ist ohne die MP-Komponente glaube ich brutaler Durchschnitt, bei dem mir nicht einmal die Technik nennenswert zugesagt hat.
>
>Also die MP-Komponente ist ja nicht sonderlich groß und im Prinzip kann man das auch komplett ignorieren. Coop-Verweigerung hingegen ist da schon schlimmer, da machte mir das Spiel am meisten Spaß.
>
>>Doom hat das Spiel brutal abgelöst und zeigt, wie man einen SP sinnvoll und spannend gestaltet.
>
>Hm, wat hat den Doom damit zu tun? Das klang nach den Beschreibungen hier aber irgendwie nicht wirklich vergleichbar. Und das interessierte mich persönlich nicht mal für 5 Cent bislang, während ich bei The Division über 200 Stunden verballert habe. Allerdings hauptsächlich im Coop natürlich.


Hast du dir deine Frage nicht selbst beantwortet? ;)


< antworten >