Thema:
Re:Hab sehr gute Erinnerungen an das Spiel flat
Autor: G'Kyl
Datum:18.11.16 08:48
Antwort auf:Hab sehr gute Erinnerungen an das Spiel von deltax

>Jeder Gamer sollte es mal gezockt haben. Uncharted 4 in allen ehren aber The Last of Us konnten Sie damit nicht toppen.

Es ist schlicht und ergreifend eins der besten Spiele aller Zeiten! Sag ich jetzt zumindest mal und mein' das auch so. :) Besser kamen Film und Spiel auf diese klassische Art imho nie zusammen.


>Hier hat einfach alles gestimmt.

Ja, na ja... fast alles. Auf den höchsten zwei Schwierigkeitsgraden sind die unvermeidlichen Actionszenen ehrlich gesagt auf frustrierende  Art auseinandergebrochen. Steuerung und KI konnte ND einfach überhaupt nicht so, dass TLoU (und auch die Uncharteds) als Actionspiele funktionieren würden. Obwohl ich das Spiel liebe, war ich da teilweise echt mächtig verärgert drüber.


< antworten >