Thema:
Re:Ähh nope flat
Autor: PoP
Datum:18.11.16 00:36
Antwort auf:Re:Ähh nope von suicuique

>>>Die Zeiten sind schon lange vorbei und sie werden nicht wieder kommen.
>>
>>Das stimmt zwar, aber der hier burnt ja gefühlt sämtlichen technischen Fortschritt der letzten 20 Jahre weg. Ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht. Physik und Grafik wirken einfach grauenerregend.
>
>Keine Ahnung. Bin da wohl anders.
>Kann mich noch gut an das erste Daytona erinnern. Wie es mich geflashed hat und ich es rauf und runter gespielt habe.
>
>Solange das Spielgefühl da ran kommt, ist mir die Grafik des Neuen komplett egal.
>Dass es mit AAA Produktionen eines Forza Horizon 3 mithalten kann, habe ich eh zu keinem Zeitpunkt erwartet.
>
>Hier wird gerade getan als ob Arcades noch irgendwie eine grosse Rolle spielen.
>Habt ihr euch die Releases der letzten 10 Jahre angeguckt?
>Ernsthaft?


Warum nicht einfach weiter die alten Teile spielen? Ernsthaft.


< antworten >