Thema:
Re:bemühe mich flat
Autor: HomiSite
Datum:17.11.16 18:26
Antwort auf:bemühe mich von MOGli

>ich bin eher unterdurchschnittlich, habe aber Spaß! [...] Welche Loadouts spielt Ihr gerne? Bei mir klappt es mit Sniping, Schrotflinte, Granatwerfern bislang garnicht, ich spiele meist G201+Sonar, CAR+Stim oder Devotion+Awall. Schrotflinte+Phase shift würde ich gerne können, versage aber... ebenso DMR+Stealth.

Ich bin auch nicht wirklich gut, aber oft besser als gedacht, besonders angesichts der Geschwindigkeit und Dreidimensionalität :-). Selbst wenn man verliert, rockt es meist gewaltig. Schade dabei nur, wenn man denkt, man ist richtig gut, aber dann trotzdem letzter im Team ist :-D.

Sniper hab ich noch gar nicht wirklich probiert, das kann ich schon in statischeren Spielen nicht und könnte es mir höchstens in Materialschlacht gegen Bots vorstellen. Granatwerfer haben etwas geringen Umgebungsschaden, glaub ich, weswegen man auch recht genau zielen muss - wenig im Einsatz. Schrotflinten gehen aber besser als gedacht, weil sie auf mittlere Entfernung noch ziemlich mächtig sind (hab aber bisher nur die erste im Einsatz, glaub ich). Tarnen oder Phasensprung hab ich noch nie probiert, finde ich eher etwas lame. Bin eigentlich gerade in jeder Waffenkategorie beim Hochleveln der zweiten oder dritten Waffe.


< antworten >