Thema:
Patch 5.0 "Red Crow"! flat
Autor: HomiSite
Datum:17.11.16 18:19
Antwort auf:Wer spielt hier Rainbow Six: Siege? von Random_H

Das Changelog zu Red Crow ist da und der Patch wird gerade ausgerollt (seit 15:00 für ca. 4h"). Neben den beiden neuen Operatoren, deren besondere Fähigkeiten jedoch gar nicht im Detail im Changelog beschrieben werden, und der Karte Wolkenkratzer ist die größte Änderung die kaliberbasierte Zerstörung von Wänden. Außerdem für mich erwähnenswert:

- SCHADENSAKTUALISIERUNG FÜR ARM- UND HALSTREFFER: Halstreffer zählen nun wie Kopftreffer und Armtreffer erzeugen vollen Schaden.

- AUSGEWOGENHEIT DER WAFFEN: Diverse Waffen wurden hier und da verändert, sei es vom Schaden oder den möglichen Aufsätzen. Besonders Blackbeard bekam erneut einen Nerf und macht vor allem bei kurzer und mittlerer Entfernung deutlich weniger Schaden (von 55 auf 44, also -20%).

- SPIELER-FERTIGKEITEN BEI DER SPIELERSUCHE: Etwas unklar, aber die Spielzeit eines Spielers wird nicht mehr zur Berechnung seines Skills fürs Matchmaking genutzt, was anscheinend einen Reset davon zur Folge hat.

- TEST: 3-MINÜTIGE AKTIONSPHASE IN DER „MIT RANG“-SPIELLISTE: Testweise dauert eine Runde in Rangspielen nur noch 3 Minuten!

- Dazu neue Skins sowie endlos viel Bugfixing, wo man sich bei der Fülle schon etwas wundert. Erwähnentswert "BEHOBEN – Der Talisman mit der deutschen Flagge ist seitenverkehrt" :-) und "BEHOBEN – Licht, das von außen ins Gebäude dringt, blendet/behindert Spieler im Gebäude" (heißt das, dass der Blendeffekt zu stark war?).

Mehr Details und Änderungen siehe: [http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/updates/redcrow/index.aspx]


< antworten >