Thema:
Re:Yo, heut mal den Tag mit Lara verbracht. flat
Autor: Klees
Datum:17.11.16 17:02
Antwort auf:Re:Yo, heut mal den Tag mit Lara verbracht. von Scarface

>>>Uncharted versteht es (IMO) mit seinen Dialogen die Charaktere zu zeichnen, ihnen Konturen zu geben, Beziehungen zwischen ihnen aufzubauen und mir somit zu ermöglichen als Spieler irgendeine Form von Bindung zu ihnen zu bekommen.
>>...
>>>Und genau das kriegt Uncharted hin.
>>
>>Ja wie gesagt, ich sprech da allein für mich. Und ich muss da aufs heftigste widersprechen. Die Figur des Nathan Drake funktioniert für mich auf keiner Ebene.
>>Es ist nicht mal so dass sie gebrochen oder widersprüchlich wäre. Das würde das Storytelling ja gerne vermitteln.
>>Nur es funktioniert für mich nicht.
>
>Ist doch aber nicht schlimm wenn es bei dir nicht funktioniert?
>Deswegen macht dich ja auch keiner fertig. Aber es ist doch erwähnenswert, wenn Dialoge und Charakteraufbau bei einem total versagen?
>
>>
>>Ich wollte ursprünglich das anhand von UC3 exemplarisch aufdröseln ... habe aber abgebrochen. Wozu?
>>Wenn es für dich und andere funktioniert. Bestens. Ich glaub es euch.
>
>Wieso sollte man in dem Punkt auch lügen :))


fanboys reden sich allerhand schön :)

>
>>Glaub es mir dass ich Nathans Charakterisierung zu keinem Zeitpunkt für gelungen halte.
>>Er ist gierig, charismatisch, dumm, verwegen, zaudernd, albern ... kurz komplett wirr. Er zeigt IMO all die Attribute die nicht miteinander gehen. Weder in einem Film noch in einem Spiel.
>>
>
>sehe ich zu einhundert Prozent anders. Für mich ist Drake einer der besten Videospielhelden die es gibt.
>Locker flockig, geil designt und für mich das Wichtigste: Mit Nolan North einen der geilsten Sprecher den man haben kann. Seine Interpretation von Drake ist imo Oscarverdächtig im computerspielebereich.
>Der Mann hat es einfach drauf.
>
>>gruß

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >