Thema:
Ich probier es heute Abend noch mal aus ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:17.11.16 13:30
Antwort auf:Re:Uncharted 4 … W T F ?!?!?!? von X1 Two

>Digital Foundry sagt da was ganz anderes. Höhere Auflösung, sonst nichts verbessert. Auflösung auf Pro ist 1440p, also noch ein gutes Stück von 4K entfernt. Die Effekte sind die gleichen wie auf der PS4, Texturen und Details auch.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=YsiqSUe4MhI]


Aber gleich am Anfang vom Video sagen sie ja "Upon firing up the game on the PS4pr0, players are immediately treated to improved image quality all around."

Kann ja sein, dass "nur" die Auflösung intern auf 1440p hochgeschaltet wird und dann bei Full HD Ausgabe dann eben runterskaliert auf 1080p. Das hatten hier doch schon mehrere Leute geschrieben, dass das zB bei RotTR zu nem stark verbesserten Bildeindruck führt...

Aber wie gesagt es kann auch sein, dass meine Wahrnehmung durch zu viel VR verzerrt ist, was Aliasing angeht :P

Habe aber die PS4 Ama auch noch zuhause und werfe das heute abend da nochmal ein, wenn ich es zeitlich schaffe...

Gruß eM


< antworten >