Thema:
Re:Uncharted 4 … W T F ?!?!?!? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.11.16 12:54
Antwort auf:Uncharted 4 … W T F ?!?!?!? von elementalMaster


>Hab es jetzt eben noch mal eingelegt und wie gesagt... WTF? Das sieht ja so hammergeil aus, gibts ja gar nicht!!! Also nicht, dass ich jetzt nen direkten Vergleichstest gemacht hätte, aber ich habe eher zufällig das Kapitel "hidden in plain sight" geladen - Madagascar Marktplatz - und da ist mir echt der Kitt aus der Brille geflogen! Ist das jetzt in 4K gerendert und runterskaliert? Das ist ja so kack-knack-scharf und keine Spur von Aliasing! Dazu überkrasse Reflektionseffekte, zB an den Keramik-Treppenstufen wo es zur Kirche rauf geht... Irre. Kompletter Flash! Das sieht echt nach 2x mehr der alten PS4-Power aus!

Digital Foundry sagt da was ganz anderes. Höhere Auflösung, sonst nichts verbessert. Auflösung auf Pro ist 1440p, also noch ein gutes Stück von 4K entfernt. Die Effekte sind die gleichen wie auf der PS4, Texturen und Details auch.

[https://www.youtube.com/watch?v=YsiqSUe4MhI]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname