Thema:
Re:Mal wieder unbefriedigend flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.11.16 12:54
Antwort auf:Re:Mal wieder unbefriedigend von Klees

>>Leise sein geht gar nicht, habe ich vermutlich eine Allergie gegen.
>>Egal was ich mache oder probiere, es endet immer im Chaos und alle außer mir sind tot. :)
>
>Habe Watch Dogs 2 nicht gespielt, aber anderswo schonmal geschrieben: ich mag ja Stealth-Missionen überhaupt nicht - für mich die pure Seuche. Gleichzeitig gibt es aber immer wieder Spiele wo man zwingend schleichen muss und wenn entdeckt = Game Over.


Das ist ein nogo für mich, purer Hass solche Spiele.
Wenn ich als Notlösung noch alles umnieten kann ist das gut, aber man weiß halt dass man nicht gut war und das wurmt hin und wieder.
Bei FarCry war es ähnlich.
Man will nicht auffallen und nach 10min brennt das ganze Dorf und man musste sogar Helis abschießen


>
>Nervt mich. Teilweise ist es knifflig oder man braucht viel Geduld. Beim Action Part kanns mir meistens nicht schwer genug sein, aber beim Schleichen kannst du einstellen wie leicht du willst, wenn entdeckt Game Over. Das beißt sich für mich tierisch mit dem Konzept einer Schwierigkeitsgrad-Auswahl und scheint sonst keinen zu stören.


< antworten >