Thema:
Re:Mal wieder unbefriedigend flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.11.16 12:51
Antwort auf:Re:Mal wieder unbefriedigend von X1 Two

>>Leise sein geht gar nicht, habe ich vermutlich eine Allergie gegen.
>>Egal was ich mache oder probiere, es endet immer im Chaos und alle außer mir sind tot. :)
>
>So gings mir am Anfang auch, deshalb habe ich danach erstmal XP gesammelt, damit meine Gadgets voll aufgerüstet, dann meine Social Hacking-Skills und meine Hackenergie. Jetzt bin ich ein Geist. Am Schönsten ist es, mit der Drone über meinem Ziel zu schweben, dann sowohl Polizei als auch Attentäter gleichzeitig anzurufen und zuzusehen, wie die drei Parteien einen epischen Kampf ausfechten. Anschließend betäube ich die restlichen Gegner aus der Luft mit abgeworfenen Elektroschockern und erfülle mein Ziel mit dem Jumper. Verfolgungsjagden nach einer Mission? Fehlanzeige, keiner weiß, dass ich je da war.
>
>Gestern bin ich von der Golden Gate-Brücke gesprungen. :D Von ganz oben.
>
>Lustig sind auch die kleinen Missgeschicke. Ich habe einen Hund gestreichelt. Anschließend wollte ich Frauchens Bankkonto plündern. Blöderweise habe ich danebengezielt und ein geparktes Auto in den Rückwärtsgang versetzt. Ergebnis: Platter Hund.
>
>Vom Spielspaß her ist Watch Dogs 2 ganz groß.


Lol, ich habe zwei Welpen beim Spielen beobachtet und einen dann ausversehen elektrogeschockt, der Andere rannte dann weg und ich hinterher weil ich mich entschuldigen wollte.
Hat mir soooo leid getan :)


>>
>>Ansonsten haben die Puzzles etwas von Batman.
>
>Na ja, Batman nimmt seinen Greifhaken und schon ist er auf einem Gebäude. Hier musst du fahrbare Treppen oder Fahrstühle oder Kletterwege suchen.


Mir ging es um diese Schalterrätsel, machen richtig Laune.
Open World ohne Story und mit viel Sammelkram und Schalterrätsel... oh moment, das ist ja watch dogs 2


< antworten >