Thema:
Re:Ähh nope flat
Autor: suicuique
Datum:16.11.16 21:59
Antwort auf:Re:Ähh nope von G'Kyl

>>Die Zeiten sind schon lange vorbei und sie werden nicht wieder kommen.
>
>Das stimmt zwar, aber der hier burnt ja gefühlt sämtlichen technischen Fortschritt der letzten 20 Jahre weg. Ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht. Physik und Grafik wirken einfach grauenerregend.


Keine Ahnung. Bin da wohl anders.
Kann mich noch gut an das erste Daytona erinnern. Wie es mich geflashed hat und ich es rauf und runter gespielt habe.

Solange das Spielgefühl da ran kommt, ist mir die Grafik des Neuen komplett egal.
Dass es mit AAA Produktionen eines Forza Horizon 3 mithalten kann, habe ich eh zu keinem Zeitpunkt erwartet.

Hier wird gerade getan als ob Arcades noch irgendwie eine grosse Rolle spielen.
Habt ihr euch die Releases der letzten 10 Jahre angeguckt?
Ernsthaft?


< antworten >