Thema:
Re:gamebreaking (not-) bug: flat
Autor: joker1971
Datum:16.11.16 21:02
Antwort auf:Re:gamebreaking (not-) bug: von georgebenson

>>>>>>
>>>>>>button mashing!
>>>>>>verdammt, komme so nicht weiter, und das gleich zu anfang. wird sicherlich nicht das letzte mal bleiben.
>>>>>>was nun? das geforderte tempo krieg ich niemals hin. neulich hat hier einer nen battlefield dl umgetauscht- wie?
>>>>>>ob man eine oral b zahnmaschine umfunktionieren koennte?
>>>>>>mann, das  versaut mir  alles. ich will es doch auch!
>>>>>>
>>>>>>gruesse,
>>>>>>
>>>>>>zwei51.
>>>>>
>>>>>Welche Stelle ist das denn?
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.5.9
>>>>
>>>>sone enge hoehle, erst schiesst man ein metallding entzwei, dann faellt man unter wasser und muss sich durch mashing (quadrat) befreien.
>>>
>>>Das ist wirklich bescheuert, wenn man an so einer Stelle nicht weiterkommt. Hier sollte Uncharted 4 wirklich Schule machen.
>>>
>>>Probier es doch mal so: du legst das Pad vor dich hin (Knie, Couchtisch) und du benutzt den Zeigefinger fürs Mashen. Damit ist man auf jeden Fall schneller als mit normaler Pad-Haltung und dem Daumen.
>>
>>Ihr wisst beide nicht was Mashing bedeutet oder?
>>
>>Tipp: auf einer Taste wiederholt einhämmern ist kein Mashing.
>>
>>Ansonsten kann ich zu der Stelle nur sagen: Drück mal schneller, junge!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.5.9
>
>wenn ich nur koennte. das ging ja noch nie, meine genetischen anlagen sind halt fuer hoeheres als button mashing bestimmt :-)
>tja, die oral b geht auch nicht, gerade probiert. zu kleiner bewegungsradius wahrscheinlich. mann, ich kotze, lara, laaara! :-)


Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe aber bist du noch in Syrien oder schon in Russland?

Edit: Mir fällt gerade noch was ein. Ist das die Stelle mit der ?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.9


< antworten >