Thema:
Re:gamebreaking (not-) bug: flat
Autor: georgebenson
Datum:16.11.16 18:50
Antwort auf:Re:gamebreaking (not-) bug: von mars

>>Ihr wisst beide nicht was Mashing bedeutet oder?
>>
>>Tipp: auf einer Taste wiederholt einhämmern ist kein Mashing.
>
>Aha. Dann sei bitte so nett und korrigiere den Wikipedia Eintrag.
>
>"Der Ausdruck bezeichnet das zumeist heftige, schnelle und häufig zufällige Betätigen fast aller verfügbaren oder in einer bestimmten Spielsituation relevanten Aktionsknöpfe hintereinander und/oder gleichzeitig"
>
>"...Spielprinzipien, die ein planvolles schnelles Drücken ganz bestimmter Eingabetasten verlangen. Dies war etwa bei vielen Leichtathletik-Computerspielen der 1980er und frühen 1990er der Fall"


genau! und schon damals wollte ich so gerne- konnte aber nicht! hyper sports im schwimmbad, (alp-) traumhaft.


< antworten >