Thema:
Re:aua flat
Autor: elementalMaster
Datum:16.11.16 17:16
Antwort auf:Re:aua von Kim

>>>
>>>>Nee das überlasse ich Kim...
>>>
>>>Ich verzichte. Das Original reicht mir völlig. :)
>>
>>hehe du bist schon ein widerwärtiger Wookietreiber! Wann lädst du uns mal alle zum Zocken ein :D
>>
>>Gruß eM
>
>Wir könnten mal ein FT in Trier machen. Wäre keine schlechte Idee. Aber mein Keller ist momentan durch Sega Rally und Daytona, die noch mehr oder weniger zerlegt sind, nicht einsatzbereit. Ich würde am liebsten einen neuen Platz für die Arcade finden, ebenerdig... eine Barcade wäre ein Traum von mir. Da könnt ihr alle dann ein mal die Woche kommen. Knabberzeugs gibt es gratis. ;)



Klingt für mich nach nem super Plan!
ist Trier nicht sogar Weltkulturerbe da müsste es doch eigentlich Förderung geben für die dauerhafte Erhaltung von Arcadelegenden :D

Gruß eM


< antworten >