Thema:
Re:gamebreaking (not-) bug: flat
Autor: Orrpus
Datum:16.11.16 16:43
Antwort auf:Re:gamebreaking (not-) bug: von georgebenson

>>>Probier es doch mal so: du legst das Pad vor dich hin (Knie, Couchtisch) und du benutzt den Zeigefinger fürs Mashen. Damit ist man auf jeden Fall schneller als mit normaler Pad-Haltung und dem Daumen.
>>
>wenn ich nur koennte. das ging ja noch nie, meine genetischen anlagen sind halt fuer hoeheres als button mashing bestimmt :-)
>tja, die oral b geht auch nicht, gerade probiert. zu kleiner bewegungsradius wahrscheinlich. mann, ich kotze, lara, laaara! :-)


Um den Tipp zu präzisieren: Nicht mit dem Zeigefinger selbst auf und ab tippen. Den hältst du steif über/auf dem Button und die Bewegung kommt wie ein starkes, schnelles Zittern aus dem Unterarm heraus.

Gruß,
Orrpus


< antworten >