Thema:
Re:MP bzw. Coop Fragen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.11.16 15:01
Antwort auf:MP bzw. Coop Fragen von Aresius

>Kann jemand zum Coop Gameplay was sagen?
>
>Also Umfang generell etc? Kann ich das Spiel vollständig im Coop spielen oder gibts dann gesonderte Missionen oder nur wieder Invasion?
>
>Danke!


Main Quests und Side Quests kannst du nur solo spielen, es gibt zusätzlich noch Dedsec-Missionen (eventuell zufallsgeneriert bzw. ein Pool, der sich wiederholt), die kannst du Coop spielen. Theoretisch, praktisch läuft das bei mir gerade nicht. Dazu gibts noch Bounty Hunt und Invasion, wobei Letzteres diesmal auch abschaltbar ist, wenn man keine Eindringlinge haben will. Die Modi sind aber derzeit noch nicht freigeschaltet, wird wohl auch erst was nächste Woche, wenn man den Aussagen der Communitymanager von Ubisoft glaubt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname