Thema:
Re:Probiere mal Geist + R201 Carbine flat
Autor: MOGli
Datum:16.11.16 13:20
Antwort auf:Probiere mal Geist + R201 Carbine von Forest Fire

>Gerade für Anfänger ist das eine gute Wahl.

ja, ist aber erst seit vorgestern für mich eine wirkliche Option, weil man erst mit 40 "low profile" bekommt - vorher ist Cloak in mienen AUgen zu eingeschränkt.
R201 war auch meine Startwaffe, es ist das Arbeitspferd.

EDIT: was ich auch sagen will: ich finde gut, wie ausbalanciert das alles ist. Man kann sich viel zusammenstellen und etliche Kombinationen sind konkurrenzfähig. Man sieht auch immer bunt gemischte Truppen.

>Cloak ist imho > als alles andere.

>Ich favorisiere das G2. Zwar ist die Handhabung schwierig, aber mit etwas Übung haut das Ding ordentlich rein.

Hut ab. G2 und DMR interessieren mich auch, nur ist das spiel wirklich verdammt schnell, so dass ich schon cloak oder einen guten Hinterhalt bräuchte. Will ich aber noch probieren.

>Das mit den Karten finde ich auch etwas schwach.

der Rotationsalgorithmus ist gefühlt komisch. Als ob er nicht voll ausgeschöpft wird. Mal kommt gefühlt im Wechsel nur Boom Town und Exo Planet, dann wieder Dry Dock (die Map hab ich in der ersten Woche praktisch garnicht gespielt). Meine Stichprobe ist aber zu klein, muss mehr spielen. Ein relativ festes Team wäre fein, wofür ich aber erstmal mehr üben will.


< antworten >