Thema:
Probiere mal Geist + R201 Carbine flat
Autor: Forest Fire
Datum:16.11.16 12:27
Antwort auf:bemühe mich von MOGli

Gerade für Anfänger ist das eine gute Wahl. Cloak ist imho > als alles andere. Der Karabiner glänzt durch hohe Präzision, gute Reichweite und ordentlichen Schaden. Damit ist man in engen Räumen wie auch auf weitem Feld gut ausgerüstet. Außerdem sollte man das Wallrunning trainieren. Wer die Maps kennt und die Technik einigermaßen beherrscht, braucht den Haken nicht missen. Man sollte auch den Nahkampf nicht unterschätzen. Gerade während des Wallrunnings lassen sich Probleme oft einfach aus dem Weg räumen ;)

Ich favorisiere das G2. Zwar ist die Handhabung schwierig, aber mit etwas Übung haut das Ding ordentlich rein.

Das mit den Karten finde ich auch etwas schwach. Der Preis der Kampagne. 9 Maps werden langsam langweilig, zumal Crash Site und diese Karte mit dem Gebäudekomplex aufgrund der engen schlauchigen Gänge leicht scheisse sind. Immerhin kommt bald Angel City.


< antworten >