Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: X1 Two
Datum:16.11.16 11:07
Antwort auf:Re:Spoiler von Froschi

>>>Äh. Das Ende? WTF? Soll das ein Witz sein? Es wurde überhaupt nichts aufgelöst, stattdessen schreit das Ende mehr als alles andere "DLC, BITCHEEEEES!"
>>
>>Nee, das schreit eher "Teil 1 der neuen Trilogie". Ich fands gut. Die Mutter ist tot, die Locust offensichtlich zurück, die Kette der Großmutter dürfte noch eine Rolle spielen und der Onkel lebt erstaunlicherweise. In Gears 1 war doch mit dem Tod von Raam auch der Krieg nicht beendet.
>
>Ja, mag schon sein. Aber für mich kam das wirklich wie "Wir haben jetzt echt genug gemacht. Keine Lust mehr." rüber. Ein extrem krasser Cut.
>
>>>Sehr, sehr enttäuschend. Also - das Ende. Der größte Teil dessen, was davor ablief, war ziemlich gut. Nur technisch war ich auf der One nicht vollends begeistert - es gab immer wieder komische Mikrosekundenruckler, die das Bild kurz angehalten haben, was gerade mitten in Fights echt gestört hat.
>>
>>Hmm, hatte ich gar nicht. Also wirklich nie, dafür kenne ich sie von Horizon 3 nur zu gut. Hast du das Spiel auf einer externen Platte installiert?
>
>Nee, auf der internen. Und ich habe auch die runtergeladene Version, an irgendwelchen Disc-Problemen kann's also nicht liegen. Echt abgefahren, da mir das sonst bei keinem anderen Spiel passiert ist. Hier war's aber wirklich enorm auffällig.


Ich hatte die diskbasierte Version, vielleicht ist das doch der Grund.


< antworten >