Thema:
Re:Patch incoming flat
Autor: spinatihero
Datum:16.11.16 00:32
Antwort auf:Re:Patch incoming von Derrick

Du kannst den User aber nicht von seinen Verpflichtungen freisprechen. Wenn ich sexuellen Content auf einer Plattform jeden frei zugänglich mache muss ich bei YouTube, Twitch und jeder Seite damit rechnen verwarnt zu werden. Da kann ich mich nicht hinstellen und verwundert so tun, als ob es das normalste auf der Welt ist Pussyfotos zu veröffentlichen. Und mehr als eine Verwarnung war es erst nicht, bis er sich beschwert hat. Mir geht es auch nicht darum das Thema höher zu hängen als es muss, nur finde ich es doch argh polemisch wenn jemand Sony an den Pranger stellen möchte wenn denen doch gar nichts anderes übrig blieb. Bei Twitch gibt es ähnliche Sperren für deutlich geringere Verstöße. Sowas sollte bekannt sein, und er hat es ja nicht gestreamt sondern exakt bewusst dieses Foto gemacht und geshared. Ubisoft sollte dem dank der Werbung was zukommen lassen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.9


< antworten >