Thema:
Re:Patch incoming flat
Autor: Baseman
Datum:15.11.16 23:42
Antwort auf:Re:Patch incoming von odst-soldier

Ich glaube nicht das Sony hier autonom gesperrt hat, dazu ist auch nicht die nötige Backend Technik am Start. Der eine hat seinen Pussy Screenshot geshared, irgendjemanden auf seiner Friendlist empört, der hat ihn wiederum aktiv gemeldet und da wird dann doch schnell & hart reagiert.

Ich hatte mal auf meinem US-Account (auf dem ich nicht mal spiele, nur kaufe) von einem komplett Fremden plötzlich eine Nachricht. Ein ganz schlichtes "Fuck you". Das war so random das es schon wieder amüsant war. :) Ich hab ihn trotzdem gemeldet weil ich mal die Report Funktion testen wollte. 24std. später eine Nachricht bekommen das er für 2 Wochen gesperrt wurde. Wie gesagt, selber macht Sony garnix, reagiert aber auf Reports harsch. Trotz meiner Gegenargumentation, sehe ich Sony in der Teilschuld. Wenn Sharing solcher Inhalte ein Problem darstellt, muss Sony ein 'Age Gate' anbieten -- sprich das der User Screenshots/Videos als 'Mature Content' markieren kann.


P.S.: Was hingegen die Verlängerung auf 1 Monat soll..schon suspekt das ganze. Wenn das tatsächlich ein Resultat seines GAF Rants war, ist das natürlich eine ganz riesige Sauerei.


< antworten >